Gestaltung von Premiumangeboten : eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG
Florian Böckermann; Kirsten Blacha; Manfred Krafft; Matthias Nienhaus
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Böckermann, Florian ; Blacha, Kirsten ; Krafft, Manfred ; Nienhaus, Matthias |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 29.2012, 1, p. 48-53
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Gestaltung von Premiumangeboten : eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG
Böckermann, Florian, (2012)
-
Customer knowledge management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian, (2013)
-
Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen : Eine empirische Untersuchung
Blacha, Kirsten, (2014)
- More ...