Gesucht: Marketing-Strategien für die nachindustrielle Gesellschaft
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Sittig, Carl A. |
Published in: |
IO : Management-Zeitschrift industrielle Organisation. - Zürich : Verl. Industr. Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 191958-1. - Vol. 47.1978, 2, p. 97-100
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
-
Competition and marketing strategies in the pharmaceutical industry
Slatter, Stuart S., (1977)
- More ...
-
Marketing auf ausländischen Märkten : Leitfaden für exportorientierte Unternehmen
Sittig, Carl A., (1974)
-
Sittig, Carl A., (1981)
-
Die Auswirkungen der POS-Systeme auf die kurzfristige Erfolgsrechnung im Absatzbereich
Sittig, Carl A., (1979)
- More ...