Gesucht: Querdenker und andere Talente : die Employer Branding-Strategie der Evonik Industrie AG
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lukasczyk, Alfred |
Published in: |
Talent Management : Strategien, Umsetzung, Perspektiven. - Köln : Luchterhand [u.a.], ISBN 978-3-472-07198-3. - 2009, p. 79-89
|
Subject: | Evonik Industries AG | Firmenimage | Corporate reputation | Markenführung | Brand management | Personalbeschaffung | Recruitment | Deutschland | Germany |
-
Die Karrierewebsite : Verbindung zwischen Employer Branding und Recruiting
Eger, Michael, (2009)
-
Bertelsmann AG : Create Your Own Career
Hesse, Gero, (2009)
-
DORMA GmbH + Co. KG : die Chancen eines Hidden Champions in der Personalbeschaffung
Ecker, Michael, (2009)
- More ...
-
How to evaluate employer brands : a monetary approach
Güntürkün, Pascal, (2015)
-
Topsharing : eine Studie zum Interesse an Jobsharing auf Führungsebene
Himmen, Esther, (2019)
-
Herausforderungen für das Employer Branding bei Unternehmensfusionen
Lukasczyk, Alfred, (2009)
- More ...