Grundfragen des "sozialen" Marketing : zehn Thesen zum Anwendungsfall Politik-Marketing
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Günter, Bernd |
Published in: |
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8329-5891-6. - 2010, p. 22-29
|
Subject: | Social Marketing | Social marketing | Marketingtheorie | Marketing theory | Politik | Politics | Politische Partei | Political party | Marketing |
-
Grundfragen des "sozialen" Marketing : zehn Thesen zum Anwendungsfall Politik-Marketing
Günter, Bernd, (2010)
-
Politikmarketing : Begriff und Entwicklung aus der Sicht eines Marketingwissenschaftlers
Schneider, Helmut, (2010)
-
Rethinking the relationship between social/nonprofit marketing and commercial marketing
Andreasen, Alan R., (2012)
- More ...
-
Helm, Sabrina, (2006)
-
Project marketing and systems selling
Günter, Bernd, (1996)
-
Kundenwert : Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2006)
- More ...