Grundlagen und Technik der emotionalen Werbung
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Kroeber-Riel, Werner |
Published in: |
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus. - Berlin : Duncker u. Humblot, ISBN 3-428-03137-7. - 1974, p. 155-170
|
Subject: | Werbungsmittel |
-
Kurzbericht einer Untersuchung für den Bundesverband Druck e.V
(1977)
-
Some aspects of the acceptability of particular photographic models to the Bantu
Van der Reis, Alice Patricia, (1972)
-
Optimale Werbeprogrammplanung : Grundlagen und Entscheidungsmodelle
Junk, Hermann, (1971)
- More ...
-
Zentes, Joachim, (1997)
-
Kroeber-Riel, Werner, (1996)
-
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
Kroeber-Riel, Werner, (1994)
- More ...