Grundzüge eines Marketing bei Versicherungsunternehmen
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Lobscheid, Hans Gert |
Published in: |
Deutsche Versicherungszeitschrift : Sozialversicherung und Individualversicherung; Versicherungswissenschaft, Versicherungspraxis, Versicherungsmedizin. - Berlin [u.a.] : Schmidt, ISSN 0012-091X, ZDB-ID 120779-9. - Vol. 24.1970, 5, p. 111-119
|
Subject: | Versicherungsmarkt | Deutschland |
-
Für eine Liberalisierung des deutschen Versicherungsmarktes
Kanthack, Eckhard, (1987)
-
Wie gut eignet sich die Versicherungssteuer als Staatseinnahmenquelle?
Ernst, Alexander Michael, (1998)
-
Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmen im Privatkundengeschäft
Beenken, Matthias, (2011)
- More ...
-
Lobscheid, Hans Gert, (1963)
-
Finke, Eberhart, (1963)
-
Forschung im Versicherungsbetrieb
Lobscheid, Hans Gert, (1962)
- More ...