Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene : Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln
Alternative title: | Guerilla marketing excellence <dt.> |
---|---|
Year of publication: |
1994
|
Authors: | Levinson, Jay Conrad |
Publisher: |
Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Marketing | Klein- und Mittelbetrieb |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Absatz- und Personalpolitik des Handwerks im Zeichen des demografischen Wandels
Kranzusch, Peter, (2009)
-
Network-Marketing Konzepte: Ein Vergleich Deutschland und USA
Freund, Werner, (2000)
-
Kay, Rosemarie, (2008)
- More ...
-
Levinson, Jay Conrad, (1979)
-
Guerrilla financing : alternative techniques to finance any small business
Blechman, Bruce Jan, (1991)
-
Guerilla-Management : Werte und Visionen auf dem Weg ins 21. Jahrhundert
Levinson, Jay Conrad, (1997)
- More ...