Halten Medienmarken ihr Qualitätsversprechen? : eine Analyse von Medienmarken und Qualität in der Berichterstattung in sechs europäischen Metropolregionen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Krebs, Isabelle ; Reichel, Katrin |
Published in: |
Journalismus ist kein Geschäftsmodell : aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 3-8487-1150-8. - 2014, p. 57-84
|
Subject: | Kopenhagen | Copenhagen | Paris | Rom | Rome | Mediensektor | Media industries | Markenführung | Brand management | Journalismus | Journalism | Dienstleistungsqualität | Service quality | Ballungsraum | Metropolitan area | Berlin | London | Zürich | Zurich |
-
Krebs, Isabelle, (2014)
-
How Cities Become Brands : Developing City Brands Purposefully and Thoughtfully
Häusler, Eric, (2024)
-
The brand management crisis facing the business of journalism
McDowell, Walter S., (2011)
- More ...
-
Krebs, Isabelle, (2014)
-
Krebs, Isabelle, (2009)
-
Krebs, Isabelle, (2009)
- More ...