Handbuch der Kaufmotive : Der Sellingappeal v. Waren, Werkstoffen u. Dienstleistgn. (Übertr. aus d. Amerik.: Erika Schmitz)
Alternative title: | (Handbook of consumer motivations [dt.]) |
---|---|
Year of publication: |
(1964)
|
Authors: | Dichter, Ernest |
Other Persons: | Schmitz, Erika (contributor) |
Publisher: |
Wien, Düsseldorf : Econ-Verl. |
Subject: | Motivforschung | Hand- und Lehrbücher, Nachschlagewerke |
-
Crisp, Richard D., (1959)
-
Human motivation : probability and meaning
Schreier, Fred T., (1957)
-
Der freie und unberechenbare Mensch : Kritik der Markt-, Meinungs- und Motivforschung
Bauer, Adolf, (1961)
- More ...
-
Die Mobilisierung der Intelligenz : von der Kunst, die menschlichen Kapazitäten besser zu nutzen
Gallup, George, (1965)
-
Ernest Dichter : zum 100. Geburtstag des Vaters der Motivforschung
Führer, Christian, (2007)
-
Schwarzkopf, Stefan, (2010)
- More ...