Handbuch Direktvermarktung : neue Wege für den Absatz landwirtschaftlicher Produkte
Year of publication: |
1989 ; 2., überarb. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Pottebaum, Paul |
Publisher: |
Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl. [u.a.] |
Subject: | Agrarprodukt | Ab-Hof-Verkauf | Ratgeber |
-
Handbuch Direktvermarktung : neue Wege für den Absatz landwirtschaftlicher Produkte
Pottebaum, Paul, (1994)
-
Verkaufspreise im ökologischen Landbau : Arbeitsbericht ...
(1997)
-
Betriebswirtschaft der landwirtschaftlichen Weiterverarbeitung und Direktvermarktung
Bokermann, Ralf, (1996)
- More ...
-
Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft : Grundlagen, Strategien, Maßnahmen
Strecker, Otto, (1996)
-
Pottebaum, Paul, (1974)
-
Internet-Nutzung in der Landwirtschaft : Ergebnisse aktueller Untersuchungen
Pottebaum, Paul, (2001)
- More ...