Handbuch Direktvermarktung : neue Wege für den Absatz landwirtschaftlicher Produkte
Year of publication: |
1994 ; 3., überarb. u. erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Pottebaum, Paul ; Bullerdiek, Annette |
Publisher: |
Münster-Hiltrup [u.a.] : Verl.-Union Agrar |
Subject: | Agrarprodukt | Ab-Hof-Verkauf | Ratgeber |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Handbuch Direktvermarktung : neue Wege für den Absatz landwirtschaftlicher Produkte
Pottebaum, Paul, (1989)
-
Betriebswirtschaft der landwirtschaftlichen Weiterverarbeitung und Direktvermarktung
Bokermann, Ralf, (1996)
-
Verkaufspreise im ökologischen Landbau : Arbeitsbericht ...
(1997)
- More ...
-
Pottebaum, Paul, (1974)
-
Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft : Grundlagen, Strategien, Maßnahmen
Strecker, Otto, (1996)
-
Marketing-Management in der Ernährungsindustrie : dargest. am Beispiel d. Molkereiwirtschaft
Pottebaum, Paul, (1976)
- More ...