Hat das Marketing im Handel versagt? : Die Kundenorientierung als Ansatz einer Neubesinnung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Barth, Klaus |
Other Persons: | Stoffl, Michaela (contributor) |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 12.1997, p. 3-19
|
Subject: | Handelsmarketing | Retail marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Diller, Hermann, (2007)
-
Komunikacja marketingowa przedsiębiorstw handlu detalicznego z rynkiem
Drzazga, Marek, (2012)
-
Bornemann, Daniel, (2004)
- More ...
-
Personalinformationssysteme im Handel
Barth, Klaus, (1995)
-
Personalmanagement in Großbetrieben des Einzelhandels
Stoffl, Michaela, (1996)
-
Preisdifferenzierung im Einzelhandel : innovative Konzepte zur systematischen Ertragsoptimierung
Stoffl, Michaela, (1998)
- More ...