Heimatpflege zwecks Suppenpromotion : zum Einsatz von Lichtbildern und Filmen in der Schweizer Lebensmittelbranche am Beispiel von Maggi
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Zimmermann, Yvonne |
Published in: |
Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - Berlin : de Gruyter Oldenbourg, ISSN 0342-2852, ZDB-ID 131981-4. - Vol. 52.2007, 2, p. 203-226
|
Subject: | Maggi GmbH | Ernährungsindustrie | Food industry | Marketing | Filmwirtschaft | Film industry | Werbung | Advertising | Unternehmensgeschichte | Business history | Schweiz | Switzerland | 1920-1950 |
-
Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
Conrad, Hans-Gerd, (2002)
-
Geschäfte und Zwangsarbeit : Schweizer Industrieunternehmen im "Dritten Reich"
Ruch, Christian, (2001)
-
Thut, Walter, (2005)
- More ...
-
Die Bedeutung der Genossenschaften für die Entwicklung des ländlichen Raums
Zimmermann, Yvonne, (2019)
-
Zimmermann, Yvonne, (2017)
-
Die Zukunft des Vertriebs — Wünsche an den Gesetzgeber
Zimmermann, Yvonne, (2010)
- More ...