Helden der Werbung? : eine Untersuchung der Relevanz von Werbefiguren für das Konsumentenverhalten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Huber, Frank ; Vollhardt, Kai ; Meyer, Frederik |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 31.2009, 3, p. 183-196
|
Subject: | Werbung | Advertising | Celebrity-Werbung | Celebrity endorsement | Werbewirkung | Advertising effects | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Um, Nam-Hyun, (2016)
-
Does celebrity image congruence influences brand attitude and purchase intention?
Paul, Justin, (2018)
-
Russell, Cristel Antonia, (2017)
- More ...
-
Die Relevanz von Vertrauen im Beziehungsmarketing : eine empirische Analyse in der Tourismusbranche
Huber, Frank, (2006)
-
Der Einfluss von Corporate- und Company-Brands auf die Wahrnehmung von Vertical-Extensions
Huber, Frank, (2008)
-
Aber bitte mit Gefühl : der Einfluss von Emotionen auf die Preisfairness
Huber, Frank, (2007)
- More ...