DIE HELDEN VOM "TAJ"-HOTEL - PERSONAL: Während der Terroranschläge von Mumbai 2008 riskierten die Mitarbeiter eines Luxushotels ihr Leben, um das der Gäste zu retten. Dahinter steckt eine außergewöhnliche Dienstleistungskultur, die das Wohl der Kunden über alles stellt — selbst über das des Hotels.
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Deshpandé, Rohit ; Raina, Anjali |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 34.2012, 4, p. 64-74
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
The ordinary heroes of the Taj
Deshpandé, Rohit, (2011)
-
Deshpandé, Rohit, (2012)
-
Deshpandé, Rohit, (2011)
- More ...