Henkel - a brand like a friend : Emotionalisierung einer Unternehmensmarke
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Schauer, Sabine |
Published in: |
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1678-5. - 2010, p. 165-173
|
Subject: | Henkel AG & Co. KGaA | Markenarchitektur | Brand architecture | Markenführung | Brand management | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
-
Corporate brand orientation : what is it? ; what of it? ; commentary
Balmer, John M. T., (2013)
- More ...
-
Schauer, Sabine, (2006)
-
Unternehmenskommunikation als wesentlicher Erfolgsfaktor von Merger & Akquisitionen
Schauer, Sabine, (2005)
-
"Good citizen": Henkel initiiert Kunstpreis fuer Mittel- und Osteuropa
Schauer, Sabine, (2004)
- More ...