Heuristische Methoden zur Bestimmung des Marketing-Mix
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Kühn, Richard |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmungsführung. - Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv., ISBN 3-85428-001-7. - 1984, p. 183-202
|
Subject: | Absatzpolitik | Betriebswirtschaftliche Entscheidung |
-
Décisions économiques optimales pour la promotion des ventes
Chan Tung, Chan Sew Sam, (1977)
-
Kühn, Richard, (1969)
-
Marketing management : [an analytical problem-solving approach to marketing]
Boyd, Harper White, (1972)
- More ...
-
Unternehmenskommunikation : Formen, Bedeutung und Entwicklungstendenzen
Kühn, Richard, (1991)
-
Abgabenordnung : Finanzgerichtsordnung ; Nebengesetze
Kühn, Rolf, (1990)
-
Entwicklungstendenzen der Werbung : Ergebnisse einer Delphi-Studie
Kühn, Richard, (1988)
- More ...