Horst Schlämmer fährt Golf im Social Web : "Ich mach jetzt Führerschein"
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kastner, Sonja |
Published in: |
PR-Kampagnen. - Konstanz : UVK-Verlagsges., ISBN 3-86764-293-1. - 2011, p. 121-129
|
Subject: | Hape Kerkeling | Kfz-Industrie | Automotive industry | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Werbeplanung | Advertising planning | Social Web | Social web | Virales Marketing | Viral marketing | Deutschland | Germany | 2007 |
-
Der Schlämmer-Blog : erfolgreich trotz Regelverstoß!
Maltzen, Ralf, (2009)
-
Strategische Onlinekommunikation : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Hoffjann, Olaf, (2015)
-
Kommunikation im virtuellen Raum : Internet-PR
Schweins, Roland, (2008)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Sonic Branding als Designprozess : eine empirische Bestandsaufnahme
Kastner, Sonja, (2007)
-
Neuausrichtung eines Firmenverbundes im Bereich multisensueller Design-Dienstleistungen
Vaih-Baur, Christina, (2010)
- More ...