Sonic Branding als Designprozess : eine empirische Bestandsaufnahme
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kastner, Sonja |
Published in: |
Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft. - München : Fischer, ISBN 3-88927-411-0. - 2007, p. 120-131
|
Subject: | Werbemusik | Advertising music | Produktgestaltung | Product design | Deutschland | Germany |
-
Spence, Charles, (2012)
-
The Sound of Vattenfall : ein Markenversprechen wird vertont
Nerpin, Stefan, (2007)
-
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation
Roth, Simone, (2005)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Die Kunst der Verknappung : Kommunikationsstrategien für Luxusmarken
Kastner, Sonja, (2018)
- More ...