Hotel-Marketing : Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle
Year of publication: |
1998 ; 2., übearb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Barth, Klaus ; Theis, Hans-Joachim |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Hotel | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Der Weg zu neuen Gästen : Pre-Sales-Marketing in der Hotellerie
Matthiessen, Jörg, (2007)
-
Marketing-Management in der Hotellerie
Gardini, Marco A., (2004)
-
Hotel-Marketing : Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle
Barth, Klaus, (1994)
- More ...
-
Hotel-Marketing : Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle
Barth, Klaus, (1994)
-
Barth, Klaus, (1991)
-
Hotel-Marketing : Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle
Barth, Klaus, (1994)
- More ...