Ich weiß, dass es wirklich hilft : Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Lebok, Uwe ; Döring, Karen |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 35.2007, 4, p. 15-20
|
Subject: | Ältere Menschen | Elderly people | Zielgruppe | Target group | Emotion | Marktforschung | Market research | Markenführung | Brand management | Kosmetik | Cosmetics | Deutschland | Germany |
-
Seniorenmarkt : Alterslebenslagen, Konsumstrukturen und ökonomische Potentiale
Mann, Kristina, (2008)
-
Alterssensible Marktforschung : ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.
Luzsa, Robert, (2014)
-
Gaube, Gundula, (1995)
- More ...
-
Auswirkungen der demographischen Alterung auf Kaufverhalten und Markenbindung
Lebok, Uwe, (2005)
-
Nur behandelt ist nicht gut genug! : der Patient und seine Gefühle im Gesundheitssystem heute
Döring, Karen, (2009)
-
Auswirkungen der demographischen Alterung auf Kaufverhalten und Markenbindung
Lebok, Uwe, (2005)
- More ...