Ideal und Wirklichkeit ethischen Konsums – Eine empirische Untersuchung unter Konsumenten zum Kleidungskauf (Ideal and Reality of Ethical Consumption)
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Schenkel-Nofz, Markus ; Walther, Michael |
Published in: |
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik - Journal for Business, Economics & Ethics. - Rainer Hampp Verlag, ISSN 1862-0043. - Vol. 15.2014, 2, p. 215-236
|
Publisher: |
Rainer Hampp Verlag |
Subject: | Sustainability | Ethical Consumerism | Consumer Behaviour | Research Methods | Clothing |
-
African Development,Partnership and Rationality Challenge:An Exposition
NWAOBI, GODWIN, (2013)
-
Lenger, Alexander, (2014)
-
Menschenbilder muessen scheitern: Menschen sind erkennbar bekannt (Ideas of Man are Doomed to Fail)
Kappler, Ekkehard, (2013)
- More ...
-
Schenkel-Nofz, Markus, (2014)
-
Schenkel-Nofz, Markus, (2015)
-
Anspruch und Wirklichkeit einer aktiven Verkehrspolitik : stärkere Nutzung der Binnenschiffahrt
Walther, Michael, (1995)
- More ...