Im Osten was Neues? : aktuelle Erkenntnisse zum Konsumverhalten der Ostdeutschen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Drees, Norbert ; Schiller, Sören |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 189-201
|
Subject: | Werbung | Advertising | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Markenimage | Brand image | Ostdeutschland | East Germany |
-
Consumer buying behavior towards selected bath soap in Kathmandu Valley
Tamang, Rashmita, (2022)
-
Wilson, Jonathan A. J., (2022)
-
The impact of American advertising humor on Taiwanese consumers
Chang, Yu Yao, (2014)
- More ...
-
Kundenschnittstelle POS - eine qualitative Expertenstudie zur Messung von Dienstleistungsqualität
Drees, Norbert, (2008)
-
Dienstleistungsqualität am PoS : Ergebnisse einer qualitativen Expertenstudie
Drees, Norbert, (2008)
-
Literaturservice : Marketing-Neuerscheinungen
Schiller, Sören, (2016)
- More ...