Image-Management : wie Sie Ihr Image-Kapital erhöhen! ; Erfolgsregeln für das öffentliche Ansehen von Unternehmen, Parteien und Organisationen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Other Persons: | Buß, Eugen (contributor) ; Fink-Heuberger, Ulrike (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen |
Subject: | Imagepolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Schindler, Hermann, (1998)
-
Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen
Essig, Carola, (2010)
-
High visibility : the making and marketing of professionals into celebrities
Rein, Irving J., (1997)
- More ...
-
Fink-Heuberger, Ulrike, (1997)
-
Gesellschaftlicher Wandel und modernes Wohnen : eine soziologische Betrachtung
Fink-Heuberger, Ulrike, (2001)
-
Fink-Heuberger, Ulrike, (1997)
- More ...