Strukturierungsansätze zur Einführung von Category Management (CM) in Handelsunternehmen
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Eckardt, Gordon H. |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 17.2003, p. 277-295
|
Subject: | Category Management | Category management | Einführung | Implementation | Handel | Trade | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Deutschland | Germany |
-
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
Ahlert, Dieter, (2001)
-
Seifert, Dirk, (2001)
-
Implementierung von Category Management im Handel
Borchert, Stefan, (2001)
- More ...
-
Marketing : Grundlagen & Praxis ; [inklusive online- & social media-marketing]
Eckardt, Gordon H., (2011)
-
Eckardt, Gordon H., (2011)
-
Eckardt, Gordon H., (2012)
- More ...