Implikationen des demografischen Wandels für die Marketingkonzeption
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Runia, Peter ; Wahl, Frank |
Published in: |
Wirtschaftliche Implikationen des demografischen Wandels : Herausforderungen und Lösungsansätze ; [... 1. Wirtschaftswissenschaftliche Forum der FOM Hochschule ...]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00306-5. - 2013, p. 131-144
|
Subject: | Alternde Bevölkerung | Aging population | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Green marketing : [challenges and opportunities for the new marketing age]
Ottman, Jacquelyn A., (1994)
-
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt : alte Menschen - neues Denken
Zerzer, Manfred, (2008)
-
Baby-Boomer : finanzkräftig und anspruchsvoll
Spichiger-Carlsson, Peter, (2008)
- More ...
-
Uniqueness als Credo der Markenführung
Runia, Peter, (2009)
-
Qualitative Prognosemodelle und Trendforschung
Runia, Peter, (2015)
-
Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung
Runia, Peter, (2005)
- More ...