Implizite Optionen im Retailbanking und empirisches Kundenverhalten
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Bill, Stefan |
Published in: |
Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen : Deckungsbeitragsmessung, Multikanal-Steuerung, erfolgsabhängige Vergütung. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, ISBN 978-3-936974-51-5. - 2007, p. 267-288
|
Subject: | Bank | Privatkundengeschäft | Personal banking | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Revisiting young customers bank selection and loyalty decisions in Ghana
Ibrahim, Hadi, (2021)
-
An assessment of loyalty of bank customers
Aggarwal, Rashmi, (2016)
-
Ein Meßkonzept für die Bankloyalität : Investitionen in Bank/Kunde-Beziehungen unter Risikoaspekten
Polan, Ralf, (1995)
- More ...
-
Bill, Stefan, (2006)
-
Periodenorientierte Ergebnisgrößen im Kontext einer zeitgemäßen Gesamtsteuerung
Bill, Stefan, (2008)
-
Bill, Stefan, (2008)
- More ...