In-Vitro-Fleisch und die Verbraucherakzeptanz bei der Generation Z : Entwicklung einer zielgruppenorientierten Instagram-Kampagne
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Wolf, Annett ; Kraska, Jessica |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 68.2022, 4, p. 38-42
|
Subject: | Alternative Fleischprodukte | In-Vitro-Fleisch | Verbraucherakzeptanz | Generation Z |
-
Fleisch : vom Wohlstandssymbol zur Gefahr für die Zukunft
Rückert-John, Jana, (2019)
-
Winkel, Carolin, (2019)
-
Wolf, Annett, (2023)
- More ...
-
Matthes, Heidrun, (2012)
-
The relative importance of land use and climatic change in Alpine catchments
Wolf, Annett, (2012)
-
Dynamische Preissetzung im Lebensmitteleinzelhandel: Möglichkeiten und Grenzen
Wolf, Annett, (2018)
- More ...