Extent:
Online-Ressource (VII, 61 S. 17 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Was ist für ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft zu tun? - Übersicht über die HandlungsfelderHandlungsfeld 1: Strategische Ausrichtung - Welche Ziele verfolgen wir mit dem Dienstleistungsgeschäft? -- Handlungsfeld 2: Dienstleistungsportfolio - Welche Dienstleistungen bieten wir an und welche nicht? -- Handlungsfeld 3: Prozess- und Kapazitätsgestaltung - Wie gestalten wir die Prozesse und Kapazitäten des Dienstleistungsgeschäfts? -- Handlungsfeld 4: Kooperation mit Externen - Wie binden wir Externe in das Dienstleistungsgeschäft ein? -- Handlungsfeld 5: Organisatorische Einordnung - Wie ordnen wir das Dienstleistungsgeschäft ein? -- Handlungsfeld 6: Performance Measurement - Welche Informationen benötigen wir zur Steuerung des Dienstleistungsgeschäfts? -- Handlungsfeld 7: Anreize - Wie steuern wir das Verhalten der beteiligten Akteure? -- Fazit - Was Sie aus dem Essential mitnehmen können.
ISBN: 978-3-658-06940-7 ; 978-3-658-06939-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-06940-7 [DOI]
Classification: Dienstleistungen: Allgemeines
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021230