Informationsbarrieren und Kaufrisiken : womit Electronic Shops ihre Kunden belasten
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik |
Published in: |
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11853-5. - 2002, p. 273-295
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Informationsverhalten | Information behaviour | Mobile Marketing | Mobile marketing | Vertrauen | Confidence | Deutschland | Germany | Entscheidung unter Risiko | Decision under risk |
-
Schröder, Hendrik, (2001)
-
Kaufprozesse im Electronic Commerce : Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung
Korb, Jasmin Claudia, (2000)
-
Meyer, Jörg, (2004)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Zum Einfluß des Euro auf das Marketing in der Konsumgüterbranche
Schröder, Hendrik, (1998)
-
Ansatzpunkte und Voraussetzungen für eine Restrukturierung des Benchmarking im Handel
Schröder, Hendrik, (1998)
- More ...