Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt –eine Generationenfrage?
Year of publication: |
2004
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Authors: | Zinnbauer, Markus ; Bakay, Zoltán ; Rennhak, Carsten |
Institutions: | Munich Business School |
Published in: | |
Subject: | Kundenbindung | Customer loyalty | Liberalisierung | Elektrizitätsmarkt | Monopol |
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Kundenzufriedenheitsmessung im Low-Involvement-Produkt Strom
Bakay, Zoltan, (2004)
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Informationspfade von illoyalen Commodity-Kunden Eine Sequenzanalyse
Zinnbauer, Markus, (2004)
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Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt
Rennhak, Carsten, (2003)
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Informationspfade von illoyalen Commodity-Kunden Eine Sequenzanalyse
Zinnbauer, Markus, (2004)
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Comparative AdvertisingLessons Learned after Deregulation in Germany
Rennhak, Carsten, (2004)
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Zufriedenheit vom Stromkunden Identifikation der entscheidenden Einflussgrößen
Bakay, Zoltán, (2003)
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