Informationssysteme im Finanzmarketing : Anspruch und Wirklichkeit
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Meyer zu Selhausen, Hermann |
Published in: |
Bank-Archiv : Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen : journal of banking and financial research. - Wien : Bank-Verlag, ISSN 1015-1516, ZDB-ID 635985-1. - Vol. 36.1988, 12, p. 1147-1159
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Bankmarketing | Bank marketing | Entscheidung | Decision | Informationssystem | Information system |
-
Camilleri, Silvio John, (2017)
-
Rüth, Volker van, (1994)
-
Olsen, Morten J., (1992)
- More ...
-
Banking 2000 : Perspektiven und Projekte ; Hermann Meyer zu Selhausen zum 60. Geburtstag
Riekeberg, Marcus, (2000)
-
Die Schiffahrt auf der Weser und ihren Nebenflüssen
Meyer zu Selhausen, Hermann, (1911)
-
Value at risk für Kreditinstitute : Erfassung des aggregierten Marktrisikopotentials
Meyer, Christoph, (1999)
- More ...