Innovationserfolg in der Serviceindustrie: Dienstleistungen systematisch entwickeln
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Gleich, Ronald ; Simon, Henrik ; Schmidt, Thorben ; Schniering, Nina |
Published in: |
Perspektiven des Innovationsmanagements ; 2.2008. - ISBN 978-3-8258-1778-7. - 2009, p. 39-58
|
Subject: | Innovation | Innovationsmanagement | Innovation management | Erfolgsfaktor | Success factor | Dienstleistungssektor | Service industry | Deutschland | Germany |
-
Hasslinger, Marc, (2006)
-
Bruhn, Manfred, (2004)
-
Bullinger, Hans-Jörg, (2000)
- More ...
-
Innovationsmanagement bei Dienstleistungen : Erkenntnisse aus dem Service Innovations barometer 2007
Gleich, Ronald, (2008)
-
Serviceinnovationen im Maschinen- und Anlagenbau : Ergebnisse des DEKRA Innovationsbarometers 2007
Schmidt, Klaus, (2008)
-
Besonderheiten bei Anforderungen und Lösungsansätzen
Gleich, Ronald, (2010)
- More ...