Innovationsmanagement als Basis für neue Dienstleistungen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Luczak, Holger |
Published in: |
Dienstleistungen für das 21. Jahrhundert : Gestaltung des Wandels und Aufbruch in die Zukunft. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1219-3. - 1997, p. 515-525
|
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Innovationsmanagement | Innovation management | Theorie | Theory |
-
Bader, Martin A., (2006)
-
Bringing open innovation to services
Chesbrough, Henry William, (2011)
-
Gouthier, Matthias H. J., (2007)
- More ...
-
Arbeitswissenschaft : Konzepte, Arbeitspersonen, Arbeitsformen, Arbeitsumgebung
Luczak, Holger, (1991)
-
Luczak, Holger, (1989)
-
Denkschrift zur Lage der Arbeitsmedizin und der Ergonomie in der Bundesrepublik Deutschland
Rutenfranz, Joseph, (1980)
- More ...