Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Year of publication: |
2003 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Habann, Frank (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Medienwirtschaft | Innovationsmanagement | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Szyperski, Norbert, (1999)
-
Printmanagement : Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter
Friedrichsen, Mike, (2004)
-
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?
Friedrichsen, Mike, (2004)
- More ...
-
Kernressourcenmanagement in Medienunternehmen
Habann, Frank, (1999)
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse
Habann, Frank, (2008)
-
Success factors in brand extension in the newspaper industry : an empirical analysis
Habann, Frank, (2008)
- More ...