Integrativität als Kern einer umfassenden Leistungslehre
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Kleinaltenkamp, Michael |
Published in: |
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13577-4. - 1997, p. 83-114
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Marketingtheorie | Marketing theory | Theorie | Theory | Kundenintegration | Customer integration |
-
Von der Kundenintegration 1.0 zur Kundenintegration 2.0 : Implikationen für Praxis und Forschung
Fließ, Sabine, (2011)
-
Brodie, Roderick J., (2019)
-
Service-dominant logic and the business model concept: toward a conceptual integration
Clauß, Thomas, (2014)
- More ...
-
Ungruhe, Markus, (2010)
-
Dispersion of marketing activities in business-to-business firms
Blachetta, Marie, (2019)
-
Kleinaltenkamp, Michael, (2014)
- More ...