Die integrierte Analyse der Marken- und Einkaufsstättenwahl für das Category Management : eiene empirische Analyse unter Einsatz der Adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Year of publication: |
1998
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Authors: | Diller, Hermann ; Goerdt, Thomas |
Publisher: |
Nürnberg |
Subject: | Kategorienmanagement | Conjoint Measurement | Kaufverhalten | Verbraucherforschung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Berneburg, Alma, (2009)
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Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse : eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse
Wirth, Ralph, (2010)
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Choice-based conjoint analysis : models and designs
Raghavarao, Damaraju, (2011)
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Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren der Markenführung
Diller, Hermann, (2001)
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Diller, Hermann, (2005)
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Diller, Hermann, (2000)
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