Integrierte Geschäftsmodelle zur Bewirtschaftung personengebundener Aufmerksamkeit : das Beispiel der Daily Soap
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Opitz, Christian ; Hofmann, Kay H. |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 5.2008, 4, p. 16-25
|
Subject: | Fernsehprogramm | Television programme | Geschäftsmodell | Business model | Fernsehwerbung | Television advertising | Deutschland | Germany |
-
Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten : eine mikroökonomische Analyse
Fritsch, Christoph, (2010)
-
Modeling multi-criteria promotional strategy based on fuzzy goal programming
Mangaraj, B. K., (2011)
-
Das neue Mittelalter : die Zukunft einer werberelevanten Zielgruppe
Strauch, Hans-Joachim, (2008)
- More ...
-
Opitz, Christian, (2014)
-
Hofmann, Kay H., (2019)
-
Opitz, Christian, (2016)
- More ...