Integrierte Kommunikation in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Boenigk, Michael |
Published in: |
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11641-9. - 2000, p. 65-85
|
Subject: | Marketing | Werbung | Advertising | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Lexikon der Kommunikationspolitik : Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred, (2011)
-
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred, (2005)
- More ...
-
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bruhn, Manfred, (2000)
-
Integrierte Kommunikation : Entwicklungsstand in Unternehmen
Bruhn, Manfred, (1999)
-
Integrierte Kommunikation : Entwicklungsstand in Unternehmen
Bruhn, Manfred, (1999)
- More ...