Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Boenigk, Michael |
Published in: |
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11641-9. - 2000, p. 87-117
|
Subject: | Marketing | Werbung | Advertising | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Marketingmanagement | Marketing management | Schweiz | Switzerland |
-
Boenigk, Michael, (2001)
-
Adeola, Ogechi, (2022)
-
Economic crisis and its impact on promotion and media in Cyprus
Papasolomou, Ioanna, (2016)
- More ...
-
Integrierte Kommunikation in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bruhn, Manfred, (2000)
-
Integrierte Kommunikation : Entwicklungsstand in Unternehmen
Bruhn, Manfred, (1999)
-
Integrierte Kommunikation : Entwicklungsstand in Unternehmen
Bruhn, Manfred, (1999)
- More ...