Integrierte Kommunikation und Relationship Marketing
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11641-9. - 2000, p. 3-20
|
Subject: | Marketing | Werbung | Advertising | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Mediennutzung | Media usage | Theorie | Theory |
-
Marketing communications strategies
Pilarczyk, Bogna, (2008)
-
Corporate communication : identity, image and reputation
Laws, Susan Marie, (2014)
-
Facing clutter : on message competition in marketing communications
Rosengren, Sara, (2008)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...