Integriertes Investitionsmanagement zur Gestaltung von Multi-Channel-Strategien
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Buhl, Hans Ulrich ; Kreyer, Nina |
Published in: |
Zeitschrift für Bankrecht und Bankwirtschaft : ZBB. - Köln : RWS Verl. Kommunikationsforum, ISSN 0936-2800, ZDB-ID 1000991-7. - Vol. 20.2008, 6 (15.12.), p. 391-402
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Vertriebsweg | Distribution channel | Erfolgsfaktor | Success factor | Investitionsentscheidung | Investment decision | Theorie | Theory |
-
Strategische Erfolgsfaktoren der Strukturvertriebe im Finanzdienstleistungssektor
Kleine, Jens, (2000)
-
Albach, Horst, (1999)
-
Theurl, Theresia, (2007)
- More ...
-
Integriertes Investitionsmanagement zurGestaltung von Multi-Channel-Strategien
Buhl, Hans Ulrich, (2005)
-
Integriertes Investitionsmanagementals Grundlagedes Multi-Kanal-Managements
Buhl, Hans Ulrich, (2007)
-
Studienfinanzierung in Deutschland –Potenziale und Risiken fürFinanzdienstleister
Braunwarth, Kathrin, (2005)
- More ...