Integriertes Reputationsmanagementsystem der Telekom Austria
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Ingenhoff, Diana ; Bredl, Martin |
Published in: |
Wertschöpfung durch Kommunikation : Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, ISBN 978-3-89981-212-1. - 2010, p. 239-250
|
Subject: | Telekom Austria Aktiengesellschaft | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Reputation | Strategisches Controlling | Strategic management control | Österreich | Austria |
-
Kantzenbach, Stefan, (2010)
-
Steuerung der interaktiven medialen Kommunikation mit Endkunden der Sparkassen und Verbundpartner
Henkel, Thomas, (2011)
-
Wertschöpfung durch Kommunikation : Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Pfannenberg, Jörg, (2010)
- More ...
-
Reputation spillover : corporate crises’ effects on country reputation
Ingenhoff, Diana, (2018)
-
Ingenhoff, Diana, (2008)
-
Internetbasierte CSR-Kommunikation
Ingenhoff, Diana, (2011)
- More ...