Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Published in: |
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3043-1. - 2012, p. 205-240
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding | Firmenimage | Corporate reputation | Strategisches Management | Strategic management | Kundengewinnung | Customer acquisition | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Internal Branding : ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
Kreutzer, Ralf T., (2014)
-
Ableitung von Kommunikationszielen
Steffenhagen, Hartwig, (2008)
-
Gouthier, Matthias H. J., (2011)
- More ...
-
Kreutzer, Ralf T., (2018)
-
Scrum: Der Weg zum agilen Projektmanagement
Kreutzer, Ralf T., (2019)
-
Wissensvorsprung durch Google, Facebook & Co. – Dichtung und Wahrheit - Ein provokatives Votum
Kreutzer, Ralf T., (2020)
- More ...