Internationale Indikatoren der Schulwirksamkeit, angewandt auf Entwicklungsländer : das Beispiel Honduras zeigt die Probleme
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Müller-Benedict, Volker |
Published in: |
International vergleichende Sozialforschung : Ansätze und Messkonzepte unter den Bedingungen der Globalisierung ; [Beiträge einer Tagung über "Die Konsequenzen der Globalisierung für die International Vergleichende Sozialforschung", die gemeinsam von der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute (ASI) und der Sektion "Methoden der Empirischen Sozialforschung" der Deutschen Gesellschaft für Soziologie am 02./03. November 2007 in Hamburg veranstaltet wurde]. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, ISBN 978-3-531-16524-0. - 2009, p. 153-171
|
Subject: | Schule | School | Unterricht | Teaching | Dienstleistungsqualität | Service quality | Bildungsniveau | Educational achievement | Bildungspolitik | Education policy | Entwicklungsländer | Developing countries | Honduras |
-
Education quality and development accounting
Schoellman, Todd, (2010)
-
Education quality and development accounting
Schoellman, Todd, (2012)
-
The long-run decline of education quality in the developing world
Le Nestour, Alexis, (2022)
- More ...
-
Akademikerprognosen und die Dynamik des Hochschulsystems : eine statistisch-historische Untersuchung
Müller-Benedict, Volker, (1991)
-
Wodurch kann die soziale Ungleichheit des Schulerfolgs am stärksten verringert werden?
Müller-Benedict, Volker, (2007)
-
Strukturelle Grenzen sozialer Mobilität : ein Modell des Mikro-Makro-Übergangs nach Boudon
Müller-Benedict, Volker, (1999)
- More ...