Wodurch kann die soziale Ungleichheit des Schulerfolgs am stärksten verringert werden?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Müller-Benedict, Volker |
Published in: |
Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie : KZfSS. - Wiesbaden : Springer VS, ISSN 0023-2653, ZDB-ID 202951-0. - Vol. 59.2007, 4, p. 615-639
|
Subject: | Bildungsverhalten | Educational behaviour | Soziale Ungleichheit | Social inequality | Bildungswesen | Educational system | Simulation | Deutschland | Germany | 2000 |
-
Beteiligung, Ungleichheit, Chancengerechtigkeit
Müller-Benedict, Volker, (2016)
-
Against the odds - (in)equity in education and educational systems
McElvany, Nele, (2020)
-
Lindberg, Jonas, (2005)
- More ...
-
Akademikerprognosen und die Dynamik des Hochschulsystems : eine statistisch-historische Untersuchung
Müller-Benedict, Volker, (1991)
-
Müller-Benedict, Volker, (2009)
-
Strukturelle Grenzen sozialer Mobilität : ein Modell des Mikro-Makro-Übergangs nach Boudon
Müller-Benedict, Volker, (1999)
- More ...