Internationale Pricing-Prozesse in der Unternehmenspraxis : Bestandsaufnahme und Implikation aus ausgewählten Industriezweigen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Stöttinger, Barbara |
Published in: |
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0976-3. - 2009, p. 1043-1061
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Internationale Marktforschung | International marketing research | Deutschland | Germany |
-
Erfolg im Ausland : bfai Publikationen ...
(2005)
-
Petry, Ursula, (1997)
-
Interkulturelle Marktforschung im europäischen Transformationsprozeß
Simmet-Blomberg, Heike, (1998)
- More ...
-
Balancing territorial identities
Stöttinger, Barbara, (2019)
-
Qin, Yao, (2018)
-
Original brands and counterfeit brands : do they have anything in common?
Penz, Elfriede, (2008)
- More ...