Internationale Standardisierung und Differenzierung des Marketing : Ergebnisse einer metaanalytischen Untersuchung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schmid, Stefan ; Kotulla, Thomas |
Published in: |
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2403-2. - 2011, p. 151-176
|
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Standardisierung | Standardization | Meta-Analyse | Meta-analysis | Bibliometrie | Bibliometrics |
-
Tan, Qun, (2013)
-
Meyer, Judith, (2014)
-
Rana, Sudhir, (2015)
- More ...
-
Schmid, Stefan, (2007)
-
Die Akquisition von Reebok durch Adidas
Schmid, Stefan, (2008)
-
Airbus : dezentrale Wertschöpfung in Europa als Erfolgsgeheimnis oder Achillesferse?
Schmid, Stefan, (2007)
- More ...