Internationale Strategien der japanischen Automobilindustrie zur Erschließung des amerikanischen Automobilmarktes bis 1992
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Schmeisser, Wilhelm |
Published in: |
Internationales Personalmanagement. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2136-3. - 1997, p. 165-194
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Internationaler Markteintritt | International market entry | Kfz-Markt | Automotive market | Japan | USA | United States | 1960-1992 |
-
Fricke, Andreas, (2007)
-
Japanische Unternehmen in Europa : der Markteintritt eines heterogenen Wettbewerbers
Burger, Claudia, (1998)
-
Der Marktauftritt japanischer Automobilhersteller in Südostasien
Fechner, Matthias, (2000)
- More ...
-
Zum strategischen Einsatz von Optionen und Financial-Futures
Schmeisser, Wilhelm, (1996)
-
Internationales Personalmanagement
Clermont, Alois, (1997)
-
Schmeisser, Wilhelm, (1990)
- More ...