Internationales Marketing als wissenschaftliche Disziplin, Realität und Desiderata : Ergebnisse einer Delphi-Befragung
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Müller, Stefan |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 29.1983, 4, p. 370-378
|
Subject: | Absatztheorie |
-
Synergia w działalności rynkowej przedsie̜biorstw
Suszyński, Cezary, (1993)
-
Semiotics and marketing : fields of research and personal data of researchers. State: july 1994
Pasquier, Martial, (1994)
-
Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik : zahlr. Tab.
Henze, Arno, (1994)
- More ...
-
Müller, Stefan, (2001)
-
Müller, Stefan, (2006)
-
Optimale Schichtung bei proportionaler Aufteilung für mehrere Merkmale
Müller, Stefan, (1988)
- More ...